Kontakt

DRK Ortsverein Denkendorf e. V.
Gottlieb - Daimler-Str. 5
73770 Denkendorf

Tel: 0711 346 24 92

E-Mail:info@drk-denkendorf.de

Ergebnis der 1. Blutspende 2024

Am 23. Januar 2024 fand die erste Blutspende in Denkendorf im Jahr 2024 statt.

Es erschienen insgesamt 180 Freiwillige, die sich über die Internetplattform des Blutspendedienstes Baden-Württemberg angemeldet hatten. Auf Grund der etwas geringeren Anzahl Spenderwillige kam das Blutspendeteam mit einer kleineren Truppe. Von den erschienen 180 Spendewilligen waren 12ErstspenderInnen. 12 Personen mussten leider zurückgestellt werden. Damit konnten dem Blutspendedienst insgesamt 168 Spenden mitgegeben werden. Das sind 14 Spenden mehr als beim vergangenen Termin.

Wir möchten uns bei allen SpenderInnen, HelferInnen und dem Blutspendedienst herzlichst für Ihr Engagement bedanken.

Die nächste Blutspende findet am 14. Mai 2024 statt!